• Jobs Job bei PayTec AG

PayTec AG

Taunusstein und/oder

Taunusstein und/oder Effretiko

Qualitätsmanager/-in PayTec AG Taunusstein und/oder Effretikon
Erweiterung unserer Qualitätssicherung im Bereich Terminal Software; Planung, Entwicklung und Umsetzung einer fortschrittlichen manuellen und automatischen Testinfrastruktur für die Termial Hard- und Software.

Als Hardware- Und Softwareentwickler Sowie Als Produzent Von Eft/pos-terminals Liefern Wir Gesamtlösungen Auf Höchstem Niveau So Bleiben Wir Der Richtungsweisende Kompetenzpartner Für Technologisch Und Qualitativ Hochstehende Kartenzahlsysteme Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ein/e Qualitätsmanager- /in Aufgaben Erweiterung Unserer Qualitätssicherung Im Bereich Terminal Software Planung Entwicklung Und Umsetzung Einer Fortschrittlichen Manuellen Und Automatischen Testinfrastruktur Für Die Termial Hard- Und Software Entwicklung Neuer Testtools Automatisierung Der Testprozesse Zusammenarbeit Mit Den Hw/sw-entwicklungsteams Mitarbeit Im Support Anforderungen Ausbildung Im Bereich Der Elektrotechnik Oder Informatik Mit Entsprechender Weiterbildung Erfahrung Im Testen Von Software Bzw In Der Software-qualitätssicherung Fähigkeit Komplexe Systeme Zu Analysieren Und Eine Teststrategie Zu Entwickeln Bereitschaft Für Weiterbildungen Im Bereich Der Qa Standards Flexibilität Da Einsatzort Deutschland Und/oder Schweiz Kreativität Und Eigenständiges Arbeiten Wir Bieten: Diese Entwicklungsfähige Position Bietet Grossen Gestaltungsspielraum Und Selbständiges Arbeiten In Einem Kleinen Innovativen Und Hochkompetenten Team Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz Mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen In Einer Expandierenden Jungen Firma Bei Uns Haben Sie Die Chance An Interessanten Und Anspruchsvollen Projekten Mitarbeiten Zu Können Sie Suchen Eine Vollzeitstelle Mit Flexiblem Jahresarbeitszeitmodell Für Weitere Detaillierte Auskünfte Steht Ihnen Frau Sonja Gmünder Zur Verfügung Wir Wünschen Keine Akquise über Personalbüros Oder Headhunter Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Kontakt Payteg Ag Sonja Gmünder Vogelsangstrasse 15 Ch-8307 Effretikon Fon: +41(0) 52 354 53 15 Email: Sonjagmuender@ch Web: Wwwch Qualitätsmanager/-in Erweiterung Unserer Qualitätssicherung Im Bereich Terminal Software Planung Entwicklung Und Umsetzung Einer Fortschrittlichen Manuellen Und Automatischen Testinfrastruktur Für Die Termial Hard- Und Software Taunusstein Und/oder Effretikon

Küchenmitarbeiterin (m/w/d)
   Studierendenwerk Stuttgart (Horb am Neckar)

Produktionsmitarbeiter / Chemikant (m/w/d)
   Indorama Ventures Polymers Germany GmbH (Gersthofen)

Weiterbildungsassistent (w/m/d) Facharzt Arbeitsmedizin
   B. Braun SE (Melsungen)